Die Umwelt ist ein Komfort für die Kunden

Das Unternehmensimage: Ihre Möbel, Ihr Stil, Ihr Sein.

Die Einstellung und das Verhalten der Verbraucher in Bezug auf Salonbesuche entwickeln sich. Kunden werden immer anspruchsvoller und suchen nach Qualität und Kompetenz zum richtigen Preis. Sie bewerten nicht nur die Schneidefähigkeiten oder angebotenen Dienstleistungen, sondern achten auch auf den Komfort und die „Behaglichkeit“, die der Salon vorschlägt.

Aus diesem Grund darf bei der Gestaltung eines Friseursalons nichts dem Zufall überlassen werden: Höchste Aufmerksamkeit muss auch der Rezeption, der Positionierung des Verkaufsbereichs und vor allem den Farben der Wände und den verwendeten Materialien gewidmet werden.

Die Wahl der Möbel ist daher von grundlegender Bedeutung für den Erfolg eines Friseursalons, aber seien Sie vorsichtig, Sie müssen genau wissen, welche Botschaft Sie senden möchten, und Sie müssen sich auf Experten verlassen.

Sich auf Techniker und Designer zu verlassen, bedeutet nicht immer, mehr auszugeben, aber Sie müssen zunächst eine klare Vorstellung davon haben, welches Ziel Sie erreichen möchten. Nachfolgend fassen wir einige wichtige Punkte zusammen, bevor Sie sich an einen Innenarchitekten wenden:

  • Das Ziel (Ihre typische Kundschaft)
  • Die Grundfarben
  • Ihr Logo

Ein weiterer entscheidender Punkt ist: wen soll ich anrufen? Im Internet bieten unzählige Einrichtungsunternehmen mehr oder weniger professionelle Dienstleistungen an. Wie entscheiden Sie sich dann, wen Sie anrufen? Wie kann man Zeit sparen, ohne technische Besuche und Schätzungen zu durchlaufen? Wie können Sie wissen, ob das Endergebnis das Projekt respektiert oder ob es Ihren Erwartungen entspricht?

Wir haben darüber nachgedacht, indem wir uns unter den führenden Unternehmen speziell für den Friseursektor entschieden haben. Nach mehreren Ernennungen und Analysen hatten wir die Ehre und das Vergnügen, der offizielle Partner der Schweiz von „decor-parrucchieri.com“ zu werden als Studie assoziierte das Caspar-Design.

Junge Designer, Visionäre, verfügen über ein reichhaltiges Kundenportfolio in ganz Europa, hervorragende Ergebnisse und Kundenzufriedenheit. Ihre speziell auf Friseureinrichtungen spezialisierten Modi Operandi bieten maßgeschneiderte und maßgeschneiderte Lösungen sowie modulare Lösungen .

Schließlich ist der wirtschaftliche Aspekt zweifellos das, was alle fürchten. Der Mangel an Informationen ist manchmal die Hauptursache für Investitionen, die das Budget stark beeinflussen. Daher haben wir versucht, den wirtschaftlichen Aspekt mit unserem Partner zu klären und zu vereinfachen, um einfache, klare und wirtschaftliche Lösungen vorzuschlagen.

Wussten Sie, dass es möglich ist, Ihren Salon ohne Anzahlung komplett zu renovieren und ein Leasing zu aktivieren?

So können Sie Ihren Salon ohne größere Probleme erneuern und in Bundessteuern deklarieren, um Steuerrückerstattungen zu erhalten.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren zuverlässigen ÜHC-Berater oder per E-Mail an info@hairswiss.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.