Steigern Sie Ihre Kunden dank spezialisierter Dienstleistungen

Wenn Sie ein unabhängiger Friseur sind, können Sie die Schwierigkeiten bei der Gewinnung neuer Kunden und vor allem die Bindung dieser Kunden bestätigen.

In diesem Artikel werden wir einen Vorschlag machen, der unserer Meinung nach sehr nützlich ist und den nicht alle Friseure berücksichtigt haben.

Viele Friseure setzen, um neue Kunden zu gewinnen, alles auf den Preis, indem sie ihren Kunden niedrige Preise und zeitlich begrenzte Werbeaktionen anbieten. Dies ist zweifellos ein großartiges System, aber es führt häufig dazu, dass sich Kunden daran gewöhnen, auf die Aktion zu warten, bevor sie einen Termin vereinbaren. Dieses System ist in Bezug auf den Nettogewinn pro Leistung manchmal unwirksam.

Eine sehr gültige Alternative ist die Aufnahme spezifischer Dienstleistungen und Produkte für Kunden mit besonderen Bedürfnissen oder einfach Dienstleistungen, die Ihr Konkurrent nicht anbietet.

Ja, aber welchen neuen Service kann ich meinen Kunden anbieten, um mich zu differenzieren?

Haarpflege ist zweifellos der Service, der Kunden am meisten bindet:

Kapillarrekonstruktion. Die Kapillarrekonstruktion ist ideal für Kunden mit dünnem und brüchigem Haar. Die Behandlung erfordert ein High-End-Produkt (K-19 de NIKA) das bei der ersten Anwendung Ergebnisse erzielt. Eine Standardbehandlung dauert 3 bis 4 Sitzungen. Das Haar wird auf natürliche Weise komplett neu aufgebaut, es wird dicker und härter.

Kapillarbotox oder Kapillarhydratation. Die Befeuchtung des Haares mit einer 3-Sitzungen-Behandlung auf der Basis von Hyaluronsäure und Diamantpulver (Radiance by NIKA) verleiht dem Haar Glanz und Weichheit, stellt die richtige Flüssigkeitszufuhr wieder her und schützt vor äußeren Ereignissen. Der Kunde wird diesen Service lieben und mit bestimmten Produkten wie Shampoo und Maske sowie Hyaluronsäurespray (Hyalu by NIKA) zu Hause weitermachen.

Mit diesen beiden Dienstleistungen, die Sie in Ihre Preisliste aufnehmen, erhalten Sie ein noch professionelleres und spezifischeres Image, das sich nicht nur an die Modeseite des Frisurensektors, sondern auch an die Pflegeseite richtet, um Ihre Kunden zu binden und neue zu gewinnen.

Achten Sie darauf, das richtige Produkt auszuwählen.

Es ist kein Zufall, dass wir uns für K-19 und Radiance von NIKA Hair Beauty Excellence® entschieden haben, da sie führende Produkte auf dem Haarpflegemarkt sind. Auf diese Weise können Sie einen ausgezeichneten zertifizierten und preisgekrönten Service anbieten, aber auch technische Unterstützung in Bezug auf die Behandlungsanwendungstechnik erhalten.

Wie immer können Sie, wenn Sie Notizen oder Kommentare sowie neue Ideen haben, an redaction@hairswiss.ch schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.